Stay at home

by Nella

montag

Tori Amos: I don’t like Mondays

Über Höcksken auf Stöcksken gleich zwei Glücksfunde: der bekümmerte Montag, den keiner leiden mag, und ein putziges Tier-Video. Aaaawww! Da spielen die Hormone verrückt. –– Ich bin doch gerade selbst erst Mama geworden! Und während ich tippe, schlummert mein 6 Wochen alter Sohn bei mir im Arm. Bin überglücklich – und war nie dankbarer für die Erfindung des Concealers (Augenringewegmachstift! Wichtig! Noch wichtiger: Freund Fön! Baby weint. Fön an. Baby froh! It’s magic!). –– In dem Video hier trägt eine Mutter ihr Junges ebenfalls mit sich herum, sie plantschen gemeinsam, dann wird sauber gemacht usw. Um aus den Kommentaren beim “Kotzenden Einhorn” zu zitieren: “Ich schamelze!” Otterliebe!

(Montag und Otterleins via Kotzendes Einhorn und Meggi)