Hui

by Nella


Zeit für Konsum! Vor ein paar Monaten habe ich ein Party Survival Kit geschenkt bekommen, mit allerlei schönen Produkten von dem griechischen Biokosmetik-Hersteller Korres. Und besonders dankbar bin ich für das Duschgel Guava: Weil es ratzfatz und schwuppdiwupp den Sommer unter die Brause bringt, egal, was das Thermometer sagt. Riecht nämlich einfach nach Urlaub und Strand! Und auch die Körperbutter stellt die Sinne sofort auf Meer ein. Von der Konsistenz ist die Body Butter perfekt: Nicht schmandtig, sondern schön cremig, zieht sie schnell ein. Duftig umflort, aber ohne unnötige Zusatzstoffe, schwebt es sich doch locker durch den Tag. Für raue Ellenbogen sowie Hände und Füße gut geeignet. Einen guten Dienst erweist auch die Körpercreme von L’Occitane. Die Haut ist nach der ersten Benutzung sofort seidenweich. Wie die meisten Produkte aus dem französischen Traditionshaus, riecht auch dieses sehr angenehm. Einer meiner All-Time-Favourites ist auch das Sommer-Verbene-Shampoo davon. Die öligen Zusatzstoffe machen das Haar schön geschmeidig und versorgen es mit ausreichend Pflege. Und ja, es duftet ebenfalls himmlisch nach, wie der Name schon vermuten lässt, Zitronen-Verbene. Und das war es auch schon. Schüss von dem kleinen Mainzelmännchen und mir für heute!

(Süddeutsche Magazin Cover via Coverjunkie, Produktfoto von Nella)