In case I don’t see ya

by Nella

Looking at you Supercut

Heute noch von niemandem einen tiefen Blick in die Äugleins bekommen? Kein Problem, in dem Link oben übernehmen das berühmte und weniger berühmte Schauspieler aus mindestens 148 Szenen Filmgeschichte. Von freundlich, zärtlich, streng bis gruselig, alles dabei. Viel Spatz!

NACHTRAG: Och, menno. Nicht mal einen Tag war der Link oben online, dann ist die böse GEMA eingeschritten und hat das Video von youtube und vimeo gleich mit verbannt, wobei letzteres ja meist verschont bleibt von den Reglementierungen. Naja. Dafür habe ich einen anderen Supercut parat. Niemand hat so schön

“I’m too old for this shit”

hervorgebracht wie Danny Glover in “Lethal Weapon”. Die Huffington Post hat sich zum 25-jährigen Jubiläum des Action Movies ein besonderes Geburtstagsgeschenk ausgedacht. Und ganz viele Filmszenen zusammengeschnippselt, in denen die Protagonisten das kleine Sätzchen herrlich-facettenreich resigniert von sich geben. Merke: Solange man noch die Puste hat, sie auszusprechen, ist man für keine Eselei zu alt!

(Pic via fuks, Looking at you Supercut via Fünf Filmfreunde)