Der Stille Sonntag *47

by Nella

Islands: This is not a Song

Heute ist der Stille Sonntag ein Dienstag. Denn: Ein fieser Migräneanfall katapultierte mich am Samstag, pünktlich nach gerade beendeter Arbeit, ins Bett. Zwei Stunden Schlaf, zwei Kapseln einer bestimmten Arznei und schwupps!, war ich wundersamerweise und zu meinem eigenen größten Erstaunen, diese Plage von Attacke wieder los.

Samstagabend erwacht, war ich demütig wie dankbar, als ich die Migräne los war, denn was für ein Juwel ist doch ein gesunder Geist und Körper, nech… Und beschloss, einen Gang herunter zu schalten. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin wieder da. Nur eben am Dienstag, statt am gewohnten Sonntag, mit dem Stillen Sonntag. Vielen lieben Dank für alle interessierten Nachfragen, warum er dieses Mal auf sich warten ließ, der Sonntag. Dafür aber jetzt ein ganz besonders tolles Stück von Islands. Bittesehr!

(Music via Filter)