Smile

by Nella

Ducktails: Killin’ the Vibe

Was is da los? Ein paar ganz besonders heiße Schönheitsköniginnen darüber, ob Mathe als Unterrichtsfach abgeschafft werden solle. Also, ich mochte an Mathe auch nur Vier-Ecken-Rechnen, war dann aber schon ein bisschen verblüfft über die Antworten. Mit sechs, sieben Jahren können Kinder schon für sich entscheiden, so die Argumente. Sie sollen sich ja auch frei entfalten, die lieben Kleinen, “schließich sind wir in den USA und nicht in Russland”!  Fast wäre ich drauf reingefallen… Das Ganze ist eine superwitzige Persiflage auf diese Umfrage, in der die 51 wirklichen amerikanischen Missen ihre Ansichten zum Schlechtesten gaben, ob Darwins Evolutionstheorie in der Schule unterrichtet werden solle. Also, da hat’s auch wirklich mehr Spaß gemacht, sich den Klamauk mit den Fake-Finalistinnen anzuschauen. Denn die echte Miss Indiana findet, man solle diese Entscheidung doch der Regierung überlassen. Ähm. Also, in Indiana wurde die Evolutionstheorie unterrichtet. Hätte ‘se mal nicht andauernd geschwänzt, die Miss Indiana! Jetzt mal ganz Schlaubi-Schlumpf-mäßig: Der Europarat hat 2007 die Gegenbewegung zur Evolutionstherie, den Kreationismus an Schulen zu unterrichten, als Bedrohung für die Menschenrechte eingestuft. Denken wir mal ‘drüber nach. So. Ich geh’ mir jetzt die Nägel lackieren… Und schmeiß’ den perfekten Sommersong an. Ducktails, yeah!

(Music via Filter)

(Faked Video via Dangerous Minds)

(Pic via W*K*W*T*G*)