Never change a winning team

by Nella

The Streets: Going through hell

“Sometimes I’m terrified of my heart. Of its constant hunger for whatever it is it wants. The way it stops and starts.” (Edgar Allen Poe)

The Streets aka Mike Skinner (nein, nicht der von den Simpsons, sondern der mit Dry your eyes!) hat übrigens ebenfalls ein Zitat benutzt: “If you’re going through hell, keep on going.” Winston Churchill! Was das Video betrifft: War Mike Skinner eigentlich immer schon so sportlich unterwegs? Bisher habe ich immer nur auf seine Musik geachtet. Jedenfalls lüftet er jetzt auch sein T-Shirt. Sex sells, nech. Obwohl. Muss der gar-gar-nicht, der Mike! Aber das ist vielleicht wie mit ‘nem … hmmmm … ach, shit on it, mir fällt nix ein. Woran das wohl liegt. Herr Skinner, ziehen Sie sich wieder aus, äh, an, aber flotti karotti. Bevor ich den Effe auspacke. Dafür stell’ ich mich jetzt an den Herd. Habe nämlich frei. Und bekomme Gäste heute Abend. Freu mich wie Bolle! Bin wieder 14! Tschau!

(Pic via honeybunnywalk)

(Music via Mark)