Der stille Sonntag *1

by Nella

Clem Snide: I’ll be your mirror

“Er verstand, dass die Sehnsucht zuweilen größer ist als der Mensch. Und der Mensch geht zugrunde, wenn man sie stoppt.” (Peter Høeg)

Ich habe jetzt einen Musikredakteur. Der großartige Filter hat trotz meines heftigen Protests vor, seinen (Blog-) Laden dicht zu machen. Ich konnte ihn dafür aber beschwatzen, ab und an für mich zu arbeiten. Zum Beispiel kommt sein “Der stille Sonntag” jetzt hierher, bittesehr. Und Filter, you’re the Greatest. Aber ich bleib der Chef. Hihi. Also hier, Fanfaren und Trompeten, der erste Song, den Filter  herausgesucht hat (Ordnung und so! Kategorie: “Filter Music Selection de Lüx”). Und dann hat heute nicht nur Kate Moss Geburtstag, sondern ein viiiel heißeres Geschoss ebenfalls: Schlau, schön, schabernackig und eine Seele von Mensch. Der Winnie. Ihr ist hiermit auch der erste stille Sonntag gewidmet, janz offizielle. Alles Liebe. Ta!

Photo by Arthur Meehan

Picture Reblog by Lu-yi